Sportjahr 2019



3. Chemnitzer Herbstschießen

Am heutigen Samstag, den 19. Oktober, fand das diesjährige und damit dritte Chemnitzer Herbstschießen statt.

 

Die Sieger sind Mario Stephan (1. Platz mitte), Ronny Stephan (2. Platz links) und Ronny Schnabel (3. Platz rechts). Dazu unseren herzlichen Gückwunsch!

Die Ergebnisse können hier nachgelesen werden.


Deutsche Meisterschaft 2019


Unser Mario Stephan (rechts) hat zusammen mit den Dresdnern Matthias Putzmann und Philipp Wagenitz Bronze in der Mannschaftswertung geholt!

In der Einzelwertung war es Platz 21.

Dazu unseren herzlichen Glückwunsch!

Foto mit freundlicher Genehmigung German Shooting News


Landesmeisterschaft 2019




Am vergangenen Wochenende fand die Landesmeisterschaft der KK-Disziplinen auf unserem Gelände statt. Es war eine rege Teilnahme zu verzeichnen.

                   

Die Verpflegung....                                                                                       ...dann ging es zuerst zur Waffenkontrolle


      

Der Wettkampf in den verschiedenen Disziplinen.
        
Anschließend wurde die Siegerehrung von der Vizepräsidentin Angela Sättler und dem Landessportleiter Matthias Heyne des Sächsischen Schützenbundes durchgeführt.






   


Ergebnisse der Landesmeisterschaft in Chemnitz und Seifersbach


Pfingstschießen  um den Wanderpokal der Oberbürgermeisterin der Stadt Chemnitz 2019


 


 

Der Präsident des SV Chemnitz 1990 e.V. bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die gelungene Veranstaltung und
eröffnet die Siegerehrung.


      

Sieger der Damen, Mannschaft und Pokalsieger und der Jugend

Anschließend gab es, wie immer, unser tolles Schwein am Spieß. Bis fast nichts mehr übrig war.

 

Ergebnisse findet ihr hier!


Bezirksmeisterschaft 2019